Redet ihr mit euren Eltern auch über intime Dinge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich KANN mit meinem Vater alles besprechen,was ich will,ob das jetzt intime Männerprobleme oder sonstwas ist,ist egal.Ich finde es einfach viel entspannter,zu wissen,dass man könnte.So kann man lernen,sich selbst zu organisieren,Dinge selber herauszufinden usw aber man weiss eben trotzdem dass man im Notfall ganz entspannt mit den Eltern über was weiss ich reden könnte und das ist geil

ich persönlich  würde das nie machen...  aber wer seine Mutter als die beste Freundin ansieht....

es ist und bleibt ja deren Sache

Hallo,

ich finde, es gehört zum Erwachsenwerden, daß man mit seinem Eltern nicht mehr alles bespricht, sondern sich anzugrenzen lernt.

Als Freund der Tochter wäre es mir extrem peinlich, wenn ich feststellen müsste, daß die Mutter meiner Freundin über unser gemeinsames Sexualleben Bescheid weiß.

Es handelt sich um eine intime Situation, die nur die beiden Liebenden etwas angeht, niemand sonst.

Du hast ein gutes Gespür dafür, wenn etwas falsch läuft. Vertraue Deinem Gefühl.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Hallo,

ich finde, es gehört zum Erwachsenwerden, daß man mit seinem Eltern nicht mehr alles bespricht, sondern sich abzugrenzen lernt.

Als Freund der Tochter wäre es mir extrem peinlich, wenn ich feststellen müsste, daß die Mutter meiner Freundin über unser gemeinsames Sexualleben Bescheid weiß.

Es handelt sich um eine intime Situation, die nur die beiden Liebenden etwas angeht, niemand sonst.

Du hast ein gutes Gespür dafür, wenn etwas falsch läuft. Vertraue Deinem Gefühl.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich rede zwar mit beiden über meine Tage und kann mir wöchentlich anhören wie man richtig verhütet, aber ansonsten Nein 😂