Rechtschreibung E-Mail?

2 Antworten

(Übliche Anrede)

Die Erhebung über den Bedarf an höhenverstellbaren Tischen am hiesigen Standort hat die Anzahl von insgesamt ççç Stück ergeben.

Nachstehend (oder: als Anhang) die gewünschte Übersicht (Stand: Datum), aufgeschlüsselt nach Büronummer.

Mit kollegialen Grüßen

(Name)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bekommen [mehr] höhenverstellbare Tische! Bitte teilen Sie mir mit, wie viele solcher Tische Sie brauchen! Dazu benötige ich auch die Büronummer. Ich gebe die gesammelten Informationen dann gern weiter.

Danke!

Herzliche Grüße

Hanni Mustermeier