Hilfe beim Text formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du nicht prosaisch werden:

Guten Tag,

wir beauftragen zu den Konditionen Ihres Angebot vom 01.08.2023 den Einbau des Rollladens in unserem Wohnzimmer an der Adresse...

Könnten Sie den Auftrag am 16.08.2023 ab 08:00 Uhr durchführen? Alternativ bitten wir um andere Terminvorschläge.

Schönen Gruß

Wilma und Willi Wutz

Laura209970
Fragesteller

Danke! :)

Guten Tag Herr XYZ

Vielen Dank für Ihre Offerte.

Gerne würden wir das Angebot XYZ annehmen, können wir ein Termin für den Einbau vereinbaren? Uns würde es Montag bis Mittwoch ab 15.00Uhr passen.

Vielen Dank für Ihre Terminvorschläge und freundliche Grüsse

XYZ

________________________

Bezüglich der RG würde ich nichts schreiben, die senden Sie von alleine weil es selbstverständlich ist...

Laura209970
Fragesteller

Danke!