Realitätsverlust?

5 Antworten

Na, dann sollte man lernen wollen und morgen mit Begeisterung beginnen.

Man kann viel lernen, wenn man will.

Das Problem haben viele. Was vielen widerfährt bildet die Norm, ergo ist es normal.

Nein, es ist nicht normal und wenn es Dir derart schlecht geht, würde ich auch darüber nachdenken, professionelle Hilfe anzunehmen. Alles Gute Dir!

Normal ist es definitiv nicht. Das ist eine schwere Depression und man sollte sich Hilfe suchen! Ich weiss wovon ich rede!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist mehr eine Depression!