Realitätsverlust durch Kiffen?

16 Antworten

ja, das kommt vor.

Wenn du aber lange nicht mehr kiffst heile es sich von selbst.

und was ist jetzt der rat, den Du suchst? wenn Du es nicht magst, dann lass halt das Kiffen. Es ist eine bewusstseinsverändernde Droge, ja.

Und auch die "normale" Realität ist eine Täuschung. Das wussten schon die alten Inder.

das ist ganz normal wenn du für eine zeit lang rauchst! ich habe das eh immer. das thc geht meistens 1-3 wochen bis es ganz weg ist. deshalb wenn du dauerhaft rauchst bekommt man realitätsverlust oder wie man den au gerne sagt "hey kevin, mir kommts alles wie ein traum vor" ^^

Hallo :) !

Cannabismissbrauch= Joint kann bei zahlreichen Konsumenten Psychosen auslösen.

Dies kann bei Personen, die auf die Substanzen besonders gut ansprechen auch nach einmaliger Konsum und zeitversetzt passieren!

Standardfrage unserer Ärzte auf der Neurologie, um beim Patienten handfeste Psychosen feststellen zu können:

  • Wissen Sie welchen Tag und welches Datum wir heute haben?

Wenn die Angabe nicht stimmt, oder es garnichts kommt (=keine Ahnung), dan sieht es mit dem Typen ( dem Mädel) nicht besonders gut aus. ':(

Daher empfehle ich Dir die Stichwörter " Psychose" und "Schizophrenie" zu googeln,und Dein Verhalten in Zukunft genau zu beobachten.

Im Ernstfall (was früher o. später eintrefen wird) bekommst Du dann Psychopharmaka verordnet, das genauso abhängig macht, und Dich genauso "Gehirmäßig zur Socke" , wie deine Joints. :D

Cannabis wird mit mehreren Substanzen gestreckt, weil die c.a. 5 zwischenhändler,die das Zeug verkaufen alle dran verdienen wollen. Sie versuchen daher den Stoff voluminöser und schwehrer zu machen. Mit drinn sind: Sand, Blei, Haarspray, Talkum. Wenn Blei im Inneren verdampft (1200 Gr C) und Du es einatmest, kann es zum Herzstillstand führen. + :(

Gruß:

Isa`

Dann ist es an der Zeit, mit Kiffen, Rauchen und Alkohol sofort aufzuhören.