Realisitischer Kriegstraum und merkwürdige Ereignisse danach?

1 Antwort

Sirenen kommen auch in der Bibel vor und wir werden durch Träume davor gewarnt. Die schlimmsten Katastrophen werden durch übernatürliche Sirenen den Menschen angekündgt. Buch Offenbarung ab Kapitel 6 (ca 19 Seiten). Dort wird gezeigt, was auf die Menschheit auf der Erde zu kommt. Es ist UNSERE Zukunft.

Auch Esoteriker wollen mit Gott nichts zu tun haben und machen kaum Erfahrungen mit Beten für Erkenntnis. Sie warten nur darauf, dass etwas übernatürliches passiert statt es durch Gebet zu Fördern. Jesus = Befreier übersetzt

Sanni295  17.02.2024, 17:02

Was soll eigentlich dieses ständige Missionieren? Man braucht nicht beten für eine Erkenntnis. Esoteriker können ebenso an einen Gott glauben. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. 🙄 Wir sind nicht mehr im Mittelalter und die Zeiten von Ketzerei sind vorbei.

zahlenguide  17.02.2024, 17:17
@Sanni295

Weil es eine Hölle gibt

Weil wir Sünder sind

Weil Jesus der echte Gott ist

Weil jeden Tag Menschen in ihrer Sünde sterben

Weil nur das Sinn macht, alles andere ist unlogisch

Weil der echte Gott sich nach Menschen sehnt, die ihre Herzen für eine Beziehung ändern lassen

Sanni295  17.02.2024, 17:55
@zahlenguide
Weil es eine Hölle gibt

Es gibt keine Hölle. Himmel und Hölle ist mit dem Ablasshandel im frühen Mittelalter ein Konstrukt der Kirche. Ursprünglich gab es es nur ein Totenreich.

Weil wir Sünder sind

Wir sind keine Sünder sondern Geistige Wesen mit menschlichen Erfahrungen, dazu gehören auch Fehler.

Weil wir Sünder sind

Jesus ist Gottes Sohn und hat Gott in sich, genauso wie wir Menschen

Weil jeden Tag Menschen in ihrer Sünde sterben

Es stirbt kein Mensch in Sünde. Beim sterben werden irdische Interessen zurückgelassen. Es gibt nur ein Bedauern.

Weil nur das Sinn macht, alles andere ist unlogisch

Nein es macht absolut keinen Sinn. Sinn macht es mit dem Herzen zu Leben und zu Lieben, dass ist Gottes Wille damit unsere Seele wächst und aufsteigt.

Zwei Minuten Ewigkeit | Bo Katzman im Gespräch (youtube.com)

„Nach dem Tod richtet niemand über uns“ | Sterbeforscher Robert Christophor Coppes im Gespräch (youtube.com)

Einfach mal die Bibel richtig verstehen wenn man sie liest. Vor allem über das Urteilen und die Nächstenliebe.

19 Bibelverse über Nicht Urteilen (knowing-jesus.com)

Nächstenliebe | YouVersion-Suche | Die Bibel App (bible.com)