Geträumt, obwohl schon wach?

1 Antwort

Ich saß mal zuhause im Eßzimmer und sah zum Fenster hinaus, als ich plötzlich in der Ferne ein Objekt beobachtete: es war eine "fliegende Untertasse", welch sich schnell dem Fenster näherte. Kurz vor der Kollision des UFOs mit meinem Elternhaus tippte mich jemand auf die Schulter: es war meine Mutter, die mich dadurch aufweckte - ich muß wohl eingenickt sein.

Manche Träume wirken eben (trotz des UFOs in meinem Traum) so real, daß man glaubt, wach zu sein, obwohl dem nicht so ist. Genau dies wird wohl Dir passiert sein.