Wieso träume ich sowas obwohl ich keine Horrorfilme schaue?

2 Antworten

Solche Träume müssen nicht immer das Ergebnis von Horrorfilmen sein. Gibt es vielleicht etwas, das dich derzeit belastet oder dir Angst macht? Es ist durchaus möglich, dass dir dein Unterbewusstsein auf diese Weise zu verstehen gibt, dass dich gegenwärtig etwas beschäftigt. Aber genau kann das natürlich niemand sagen.

ich habe auch oft alpträume muss nichts bedeuten mir geht es gut ich schaue keine horrorfilme träume aber ab und zu trotzdem so was