Traumdeutung hilfe schnell bitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt bitte selbst nachdenken, was dir dazu einfällt. Träume sind meistens verschlüsselt.

Da müsste man sich jetzt länger mit dir unterhalten, um der Sache auf die Spur zu kommen (sofern sie wirklich was zu sagen hat).

So ganz intuitiv (und ich kann natürlich komplett daneben liegen) klingt es danach: Dass du mit deinem Hingezogen Sein zu bestimmten Männern (oder einem), mit deiner Sexualität oder mit irgendwelchem Spielen/Flirten, dich in eine schwierige Situation maneuvriert hast. Kann auch sein, dass du dir vielleicht sagst "Hab alles im Griff, passt schon", aber dein Unterbewusstsein macht sich Sorgen.

Das du die Tür aufmachen sollst

Ssimone  03.04.2018, 12:52

haha...zu billig