Reaktion des Ordners gerechtfertigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ja bereits erläutert, die Frage lässt sich so nicht beantworten.

Es stellen sich verschiedene Fragen, die vorab geklärt werden müssten, um eine Statement zu der geschilderten Situation abgeben zu können.

Eine wesentliche Frage wäre, ob ihr in eurer Position dem Spiel o.W. zuschauen dürft.

Kittyka2
Fragesteller

Bei der Anwerbung wurde gesagt ja.

Die Ordner sehen das jedoch offenbar anders.

ponter  22.08.2022, 07:48
@Kittyka2

Dann wäre die Lage wohl mit einer zuständigen Person zu klären, damit eine derartige Situation nicht wieder vorkommt.

ponter  23.08.2022, 18:10

⭐ Danke

Da scheint mir ein erheblicher Teil der Vorgeschichte zu fehlen. Wenn du hier eine Einschätzung haben möchtest, dann solltest du auch alles erzählen.

An Hand der Reaktion tippe ich mal, ihr dürft euch das Spiel nicht einfach so ansehen sondern müsst wie alle anderen Eintritt zahlen. Und wenn das öfter vorkommt selbst Schuld, das es ärger gibt, wenn ihr da gratis zusehen wollt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
Kittyka2
Fragesteller

Ich habe nicht alles mitbekommen , aber welche Vorgeschichte? Man zieht niemanden ohne Vorwarnung von hinten wieder die Treppe runter. Das hätte böse ausgehen können. Nur meine Meinung.

yamat501  22.08.2022, 06:50
@Kittyka2

Natürlich zieht man auch jemanden von hinten von der Treppe runter, wenn Person XY einen Bereich betritt wo sie nichts zu suchen hat

Kittyka2
Fragesteller
@yamat501

Ernsthaft?

Mir kam der Typ nicht ganz knusper vor.

yamat501  22.08.2022, 13:20
@Kittyka2

Der Ordner hat einen Sicherheitsbereich zu wahren und das hat er getan.

Nun ja, bezahlt ihr auch dafür, das Spiel anzusehen? Wenn nicht, ist nur verständlich, dass der Ordner euch dort nicht sehen will. Er hat in dem Moment ebenfalls das Hausrecht und kann davon Gebrauch machen. Kann euch sogar einen Verweis erteilen, wenn er möchte.

Kittyka2
Fragesteller

Vielleicht wusste sie das nicht? Wir haben ständig wechselnde Kollegen.

Auf keinen Fall ist es ein schöner Zug, jemand unvermittelt von hinten zu packen und die Treppe runterzuzerren.

Was wäre wenn sie hingefallen wäre vor Schreck?

Selber Schuld oder was?

Also manchmal 🥱

rallerapper799  22.08.2022, 18:21
@Kittyka2

Naja, der Ordner hätte da schon ein bisschen besser aufpassen können. Aber er wollte auch vermitteln: "Hey, du kommst hier nit rein."