Luis Rubiales bekommt 3 Jahre Sperre wegen des Kusses, man kann auch alles übertreiben wegen eines blöden Kusses?

8 Antworten

Ich finde es auch etwas übertrieben. Wo soll man da die Grenze ziehen? Selbst im Männerfußball haut der Trainer mal einem Auswechselspieler auf den Arsch. Soll der sich dann auch beschweren?

Ich denke, dass hätte er auch bei einer Männermannschaft gemacht. Aber ich als Mann kann das sicherlich nicht beurteilen, wie sich da eine Frau fühlen wird. Von daher....

CorgiMcweasel  31.10.2023, 23:26

bestimmt, da gebe ich dir recht!

Ist völlig gerechtfertigt. Selbst wenn er einen Mann auf den Mund geküsst hätte, wäre das nicht in Ordnung gewesen. Emotionen sind keine Entschuldigung übergriffig zu werden, weder bei Freude, noch bei ebenso große Wut.

Wären sie das wäre Chaos vorprogrammiert, der eine rennt wildfremde Leute abknutschend durch die Gegend, weil er im Lotto gewonnen hat und der nächste prügelt den nächstbesten Passanten windelweich, weil er sein Vermögen/ Job, was auch immer, verloren hat?

Es gibt genug Menschen, die sich nicht im Griff haben und zum Glück ein entsprechendes Rechtssystems. Seinen Emotionen zu kann man auch Ausdruck verleihen, ohne übergriffig zu werden oder gar sexuelle Nötigung zu betreiben.

Die Frage ist doch, was in dem notgeilen Rubiales vorgeht, dass er eine Frau gegen ihren Willen vor laufenden Kameras küsst. Dem muss doch der Samenstau bis ins Kleinhirn vorgedrungen sein.

Dass du die folgenden Maßnahmen für übertrieben hältst, sagt viel über dich und deine Einstellung zu Frauen aus.

fireballlux
Fragesteller

Notgeil? Weil er in einem Moment der Euphorie und der Emotionen eine Frau geküsst hat. Wetten, wenn es umgedreht gewesen wäre, hätte keiner was gesagt.

wiki01  31.10.2023, 07:24
@fireballlux

Es gibt nichts zu wetten, was nicht passiert. Du findest das gut, ich nicht. Ende der Geschichte.

fireballlux
Fragesteller

Ja, ich halte sie für übertrieben, weil wenn eine Frau einen Mann geküsst hätte, wäre nix passiert.

Ja, immer mehr kleinkariertere Menschen gewinnen an Einfluss und sind an der Macht und von einer Kreuzzugsstimmung gepackt. Sie sind auch voller Hass. Wenn sie könnten, würden sie ihn auch noch härter bestrafen wegen angeblicher Vergewaltigung und wenn nötig Gefängnis. Dieses Virus der Engstirnigkeit breitet sich immer weiter aus.

Zumal er sich entschuldigt hat und die Spielerin sich auch ursprünglich gar nicht beschwert. Aber es geht diesen Leuten um symbolische Bestrafung. Am besten man fasst Leute gar nicht mehr oder sogar mit der Kneifzange an. Nur weil einige es für sexuelle Nötigung halten, muss dies kein Konsens der Mehrheit sein. Ich bin auch mal von Frauen auf den Mund geküsst oder zwischen die Beine gefasst worden, obwohl ich es nicht wollte. Habe ich deswegen gleich eine Strafe verlangt oder deren Entlassung?

Und es wird ihm dann gleich vorgeworfen, dass er notgeil wäre, nur weil er aus Emotionen eine Frau geküsst hat. Total die lächerliche Lüge! Aber wenn man solchen Personen etwas unterstellt, wären sie gleich wütend, wozu sie dann aber kein Recht haben, wenn sie es anderer antun. Das ist Doppelmoral. Und es ist auch eine Lüge, dass er uneinsichtig gewesen ist und angeblich seinen Fehler nicht eingestanden hätte.

Aus meiner Sicht sind sowohl die Strafe als auch die Forderung dieser Strafe lächerlich und hysterisch. Und zeigt auch deren Charakter, wie hartherzig sie sind und über kein Fingerspitzengefühl verfügen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder Mensch, der derart übergriffig wird, sollte bestraft werden. In seinem Fall natürlich noch höher, weil es zum einen in einer großen Öffentlichkeit geschah, er zum anderen eine Machtposition ausnutzte und schließlich, weil er es hinterher eben aus dieser Position vertuschen wollte und die Tatsachen umdrehen.

Emotionen wegen dem Gewinn der WM? Wo willst Du da die Grenze ziehen? Ich habe gerade 10 Euro im Lotto gewonnen, da darf ich doch wohl noch der Bedienung an den Hintern fassen …