Wird es mit dem Canceln inzwischen übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein... 35%

5 Antworten

Nein...

Auf dieses Thema bezogen:

Das ist einfach sexuelle Belästigung und kein Canceln????

Und das ist in jedem 08/15 Job ein guter Abmahnungsgrund.

Er sieht sich als Opfer?? In welcher Welt denn? Sogar als Typ find ich so ein Verhalten einfach nur wiederlich.

Und richtig peinlich wie das hier noch verteidigt wird.

Ja

Es ist definitiv nicht OK, was er gemacht hat. Aber dass das gleich in ein Berufsverbot ausarten soll ist dann auch übertrieben.

Eine ernstgemeinte Entschuldigung hätte es aus meiner Sicht getan.

rallerapper799  25.08.2023, 21:32

Er hatte sich ja auch entschuldigt. Daher verstehe ich das anschließende Theater auch nicht.

Nein...

Sexuelle Belästigung ist kein Canceln und er ist Täter und nicht Opfer.

Ja

Mir geht´s auf den Wecker - schon lange.

Ja

Wird alles viel zu sehr aufgebauscht. Er hat einen Fehler gemacht, er hat sich entschuldigt, damit sollte die Sache erledigt sein. Schließlich hat er sie nicht gevögelt.