Wird Modric noch die WM 2026 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der macht noch den Unterschied. Der war klasse. Ohne dem wäre das u. U. vorher schon nach hinten losgegangen. Aber im Gegensatz zu Keepern ist das schwer.

Kann er jetzt auch noch mit der Erfahrung ausgleichen. War gestern der beste. Der Körper kann dir aber auch plötzlich die volle Breitseite geben. Der Müller Kroatiens. Mental aufbauen/motivieren können hat der ja auch drauf. Ohne sowas funktionierts auch nicht (s. D aktuell)

Könnte vielleicht auch noch als Joker mit, vor allem wenn kein passender Ersatz da ist bzw das dann evntl neue System nicht so gut passt. Das er z.B. in die MLS wechselt, gute Liga geworden. Hätte dann noch mehr Energie für solche Spiele und ist noch fit.

vuurwerk3011  19.06.2023, 16:42

Ein 40- jähriger wird nicht mehr zur WM mitgenommen.

Torontonian  19.06.2023, 18:08
@vuurwerk3011

Buffon, Pepe, Hutchinson und Mills, El-Hadary, Mondragon z.B. Ausschließen kann man es nicht

Blauedecke  20.06.2023, 16:44

Der Müller Kroatiens…. Nein. Er ist der eine einzige Luka Modric.

Eigentlich wollte er sich gestern nach dem Spiel äußern ob er zurücktritt oder weiter macht. Ich habe aber noch nichts gehört.