Haftstrafe für Spaniens Fußballpräsident Luis Rubiales?

2 Antworten

Quatsch! Das war ein Kuss und Keine Vergewaltigung! Zudem hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er es im Siegesrausch gemacht hat. Wie kann man nur so hysterisch und hartherzig sein und dafür gleich eine so unangemessene Strafe geben. Was kommt als nächstes? Erschießung? Hängen durch den Strang? Oder doch "nur" Spießrutenlauf?

Ein Kuss ist kein Grund für einen Rücktritt, vor allem wenn er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt hat. Wenn er es wieder machen sollte, kann man nochmal drüber reden. Es ist auch falsch zu sagen, dass er es abstreitet. Das stimmt nicht.

Und ansonsten müsste jeder Mensch zurück treten, wenn er oder auch sie einen Fehler macht oder sie unangemessen verhält. Das ist ja ein richtiger feministischer Kreuzzug.

Außerdem müssten dann auch Frauen sofort für dieselbe Zeit Haftstrafe bekommen, wenn sie Männern einfach so gegen ihren Willen auf den Mund küssen. Denn auch das ist schon passiert...und Schlimmeres. Das ist dann auch sexuelle Belästigung. Auch Frauen können so etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Haftstrafe wäre schon zu hart.

Rubiales ist nicht mehr Verbandspräsident und wird sicher eine Geldstrafe und eine Sperre kriegen.

Außerdem trat seine Mutter in den Hungerstreik, was wohl für ihn sicher eine psychische Tortur gewesen sein muss. Und durch die ganze Berichterstattung und Solidaritätszusprüche von anderen Fußballspielerinnen, die ich etwas übertrieben finde, hat er sein Bild in der Öffentlichkeit zerstört, das sollte reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt