Wieso wird Rubiales gesperrt wegen eines Kusses, damals hat Merkel auch Özil geküsst, es wurde aber kein so Theater gemacht?

4 Antworten

Weil die Gesellschaft das ständig so will, dass auf die Männer eingedroschen wird. Die sind böse.

Die Frauen dagegen sind die Goldstücke der Gesellschaft und ständig in Schutz zu nehmen.

CorgiMcweasel  01.11.2023, 14:29

Ja, stimme ich mit dir überein. Radikale Feministinnen (sehr oft Uni-Professorinnen in "Kulturwissenschaften" und Sozialwissenschaften) haben viel zu viel Einfluss, obwohl sie nur eine kleine Minderheit repräsentieren.

  1. Sofern Özil keine Zustimmung gegeben hat, war das nicht ok
  2. Ein Wangenkuss ist kein Kuss auf dem Mund. (bei einem Wangenkuss hätte es auch bei Rubiales keinen solchen Aufstand gegeben. Ohne Zustimmung ist aber halt auch das nicht ok)

Weil radikale Feministinnen den Mund aufgemacht haben und jeder draufspringt wegen "political correctness". Frau küsst Mann, egal wohin, macht nichts, Mann küsst Frau, gleich sexuelle Belästigung. Frau macht sexuelle Bemerkung über Mann, starke, selbstbewusste Frau. Mann macht sexuelle Bemerkung über Frau, Empörung, Aufschrei. Frau geht bei Veranstaltung auf Männertoilette, nicht schlimm. Mann geht auf Frauentoilette, Sittenstrolch. So geht Gleichberechtigung von heute.

Bestes Beispiel (vor kurzem wirklich erlebt). Frau geht mit ihrer Tochter auf Herrentoilette und beschwert sich wahrhaftig, weil Männer an Urinalen standen um zu Urinieren. Ob man damit nicht warten kann bis sie draußdn wäre.

Meine Meinung: Gleichberechtigung haben wir erst dann, wenn die Frauen die Männer unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heuchelei bzw. Doppelmoral. Solche Leute kann man nicht mehr ernst nehmen und sollte man links liegen lassen. Einfach ignorieren. Außerdem ist es nur eine kleine Minderheit, die hier ihre Propaganda und als Moralapostel ihre Hetze loswerden wollen, weil sie glauben, etwas Besseres zu sein. In Wahrheit eher Wichtigtuer. Menschen wie diese haben früher auch Hexer- und Hexenverfolgung gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby