Reagiere ich über oder ist mein Ex ein A…?

4 Antworten

Bin ehrlich eine Memo die 10 min geht würde ich mir nicht anhören und wenn dann ganz in Ruhe und alleine!!

Denke aber trotzdem nicht, dass er dich verarscht.

Zieh einen Schlußstrich drunter. Was soll der Mist. Er merkt bei der Neuen, das ihm vielleicht doch bestimmte Dinge von Dir fehlen und mit seinem Vortasten hat er gemerkt, dass er Dich ja auch noch haben kann. Besser geht es ja nicht für sein Ego.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Jetzt weiß er, dass er dich wieder haben kann...lacht sich ins Fäustchen und wirft tagtäglich eine Münze wer von euch beiden es werden soll..... widerlich!😫

Dudui
Fragesteller

☹️ Kann einem Menschen kaum so eine Widerlichkeit zutrauen… aber es ist nicht ausgeschlossen. Vor allem weil nach wie vor keine Antwort kommt

Das ist das Problem wenn man Sprachnachrichten schickt. Ich höre die auch oft erst Wochen später an. Geantwortet wird natürlich konsequent mit Text. Wer was wichtiges will soll schreiben und nicht 10 Minuten labern.

Dudui
Fragesteller

Wie unten gesagt, das war die Antwort auf seine 8 Minuten Sprachnotiz. Und ich selber antworte häufig auch Tage später, je nach Wichtigkeit. Wobei mir das auch eine Antwort sein kann.

augsburgchris  08.11.2022, 12:11
@Dudui

Sorry aber ihr habt beide nen Knall. Wie wäre es wenn ihr echt trefft und mal miteinander redet?

Dudui
Fragesteller
@augsburgchris

Auch das habe ich in der Sprachnotiz vorgeschlagen. Der Kontakt war immer über Chat oder Memos, auch seinerseits sehr lange Memos. Glaube dass er Fahrten oder Arbeit dafür nutze, wenn sie nicht da ist. Er verneint es, aber kam mir so vor.

augsburgchris  08.11.2022, 12:14
@Dudui

Natürlich macht er das. Er kann es ja schlecht vor ihr machen. Jedenfalls weiß er nicht was will und versucht sich 2 Türen offen zu halten.