Ratten oder Mäuse in der Wand?

1 Antwort

Kauf Dir eine Lebendfalle, nimm als Köder Nutella. Wenn eine Maus in Deine Wohnung kommt, geht sie in die Falle. Nutella können Mäuse nicht widerstehen.

Lass die Maus in ausreichender Entfernung frei. Mindestens ein paar hundert Meter.

Stell die Falle nur, wenn Du sie auch kontrollieren kannst. Am Besten nachts, dann kannst Du morgens nachsehen.

Ach so du meinst damit ich die nicht töte. Das find ich gut. Wusste gar nicht das die auf Nutella stehen, man sagt ja immer die lieben Käse ^^

Tötet der Kammerjäger die immer? :(

@MinaLinaa

Ich weiß nicht, was der Profi macht, ich vermute Gift. Und ja, Käse ist bei Weitem nicht so wirkungsvoll. Ich habe mal in einem sehr "naturbelassen" Haus gewohnt, da hatten wir viele Mäuse.