ratten alleine lassen?

2 Antworten

Kommt drauf an.

Wie sieht der Stall nach 4 Tagen aus?

Haben sie genug Beschäftigung?

Vielleicht kann sich ja ein Freund/Verwandter in der Zeit um die Tiere kümmern?

Ich persönlich würde sie nicht ganz alleine lassen, ohne das jemand jeden zweiten Tag mal nachschaut.

Ist jedem aber selbst überlassen. Letztendlich ist beides nicht "richtig" und nicht "falsch" es kommt immer darauf an wie sie es hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein dies ist nicht machbar. Auch deswegen schon nicht, weil sie dann 4 Tage in einem Käfig hausen müssen ohne Auslauf