Rasiert ihr euch im Intimbereich?

7 Antworten

Ja ich rasiere mich dort.

Du musst einen richtigen Rasierer verwenden mit richtiger, scharfer Klinge und keine Einmal Dinger. Dazu musst du deine Haut vor dem rasieren darauf vorbereiten und nach dem rasieren auch. Außerdem die richtige wuchsrichtung rasieren…

Eine Bodylotion wäre besser, aber das Babyöl hilft notfalls auch. Du musst nur aufpassen, dass nichts an die Schleimhäute kommt

Ich rasiere mich unterhalb vom Hals gar nicht und wenn du ein Date mit mir gehabt hättest wärst du mir behaart lieber gewesen

Wenn du es regelmässig machst passiert das weniger wie wenn du es nur selten machst. Babyöl ist aber eher schlecht weil es bestimmt die Haut überfettet, nimm lieber nach dem Duschen normale Körperlotion.

Rasiere mich schon seit ich 11 bin und hatte da nie Probleme, gibt sich bestimmt bei dir auch wenn du es erstmal wieder öfter machst.