Rammstein Setlist 2024?

4 Antworten

Sicher kann dir das hier niemand sagen, weil Rammstein noch nichts dazu bekannt gegeben haben. Das weiß man erst, wenn sie ihr erstes Konzert in Prag gespielt haben. Dann wird die Setlist meist von irgendwelchen Leuten Online veröffentlicht.

Klar, es kommen die Klassiker wie:

  • Sonne
  • Deutschland
  • Links 2-3-4
  • usw.

Aber alles andere steht noch nicht fest (zumindest für uns Fans). Wir müssen uns da überraschen lassen. 😁

Ich würde mich über folgende Songs sehr freuen:

  • Armee der Tristen
  • Giftig
  • Zeit
  • Adieu (am Ende vom Konzert)
  • Deutschland
  • Radio
  • Tattoo
  • Ausländer
  • Pussy
  • Mann gegen Mann
  • Mein Teil
  • Moskau
  • Ohne dich
  • Mein Herz brennt
  • Sonne
  • Ich will
  • Feuer frei!
  • Sehnsucht
  • Engel (ich hoffe auf das Original und nicht wieder dieses Piano Zeug) 😅
  • Du hast
  • Du riechst so gut
  • Heirate mich
  • Halleluja
  • Kokain
  • Mein Land (wird bestimmt gespielt, weil der Song im Video mit der Ankündigung der Tour 2024 war)
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich würde mich über meine Lieblingslieder freuen: Amerika, Mein Land, Frühling in Paris, Pussy, Reise Reise, ...

Reise Reise sehe ich sogar als sehr realistisch an, da das Album 20 Jähriges Jubiläum hat. Daher ist meine Hoffnung auf Amerika auch sehr groß. Vielleicht auch viel aus dem Debüt Album, so zum Bandjubiläum.

Natürlich werden wohl auch die großen Klassiker gespielt.

Eigentlich nicht meine Musik, aber da jede Band ihre Hits bei Konzerten spielt ist "Sonne" Safe dabei ;)

Ich würd mich über du hast und Puppe freuen. Lg

Also ein muss ist

Sonne

Du hast

und Engel

meine Favoriten