RAM im PC?

2 Antworten

Schau auf der hersteller Seite von deinem Mainboard. Da gibt's kompabiltätslisten für CPU und RAM.

Den Listen kannst du entnehmen, welche bei dir garantiert laufen.

Lg

Schau in dein Mainboard-Handbuch, da stehen die Specs. drin. Heute sollte man RAM oft nur pärchenweise bestellen und sich beim Einbau exakt daran halten was im Mainboard-Handbuch steht.

Kann dann immernoch Kompatibilitätsprobleme geben. In Hersteller-Kompatiblitätslisten stehen oft nur alte Modelle drin, die du nicht mehr bekommt. Ggf. vorher nach deinem genauen Mainboard-Typ und "ram" bzw. "ram problem" suchen, um evtl. RAM-Modelle zu finden, wo jmd. sagt, dass es keine Probleme gibt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung