Raketen Kappe abziehen?

6 Antworten

Hallo,

das habe ich schon öfters gemacht,

und die Explosionskugelchen in einer Rakete angesammelt.

Dann steigen die halt nicht so hoch und sind etwas näher.

Wenn so tolle verklebt sind, dann eine Wasserpumpenzange.

Ein bisserl gefährlicher ist es schon,

deshalb dahin gehen wo nicht so viel Menschen und Tiere sind.

Hansi

Ettifetttttiiii
Fragesteller

Das war zwar nicht meine Frage aber okay?

Kerner  30.12.2023, 10:07
@Ettifetttttiiii

Nun die Schutzüberzieher, mit einer Spitzzange ein bisserl drehen,

und ab damit.

Hansi

Ettifetttttiiii
Fragesteller
@Kerner

Dankeschön, werde ich gleich versuchen, mal noch ein Tipp von mir: Nimm dir einen vernünftigen D Böller oder stärkere Böller und dann Wickel um den Böller herum stahlwolle. Dann brennst du die stahlwolle ein wenig an sodass sie glüht, und dann zündest du den Böller an und rennst um dein Leben und schaust dann was passiert, es werden Richtig schöne Goldmünzen beim Explodieren Weggeschleudert, was echt krass aussieht.

Kerner  30.12.2023, 10:49
@Ettifetttttiiii

😂😂😂

DANKE!!

Ähnliches habe ich schon vor 40 Jahren gemacht.

Damals waren die Ordnungshüter, noch nicht so tolle unterwegs.

Hansi

manchmal benötigt man eine Zange so schwer gehen die ab. Natürlich vorsichtig abziehen ein bissel "wackeln" hilft

vielleicht mit nem tuch wenn die finger zu rutschig sind oder zange

Wiesel1978  30.12.2023, 09:19

Das ist verhältnismäßig glatter Kunststoff. Da wird ein Tuch nicht viel bringen. Eher ein gummiertes Tuch mit so einer Antirutschbeschichtung

Mit einer Zange kurz hin und her bewegen, dann sollte sich der Kleber gelöst haben.

Oder kurz - aber effektiv - mit der Kappe auf eine stabile Kante klopfen.