Wie findet ihr meine böller Ausbeute?

7 Antworten

Das haben wir damals nebenbei beim Warten auf 0 Uhr weggeknallt bevor es richtig losging

Heftig. Das Kaliber von den Batterien wird dich wegblasen und der Zerleger der Raketen kommt einer Atombombe gleich...

Spaß beiseite, mir wäre es natürlich viel zu wenig, aber wenn du damit Freude hast ist doch alles OK. Die Artikel sind für ihren Preis hervorragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Silvester soll damit extrem werden ? Es wird eher extrem schnell vorbei sein.

Ist aber nicht viel. Das schießen einige ab während dem warten auf 0 Uhr. lg

Deine übersichtliche Ausbeute sei dir verziehen. das läuft bei mir unter Feuerwerk. 😀 Böller lehne ich ja komplett ab, Feuerwerk dagegen nicht (obwohl ich auch das nicht brauche).