Wie viel Euro habt ihr für Silvester ausgegeben(Feuerwek,Böller etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Garnichts 68%
Mehr als 100€ 14%
20€ oder weniger 9%
50€ oder weniger 7%
100€ oder weniger 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnichts

Ich persönlich finde nichts an Böllern etc

Mal so ein schönes Feuerwerk ist ja ganz nett, aber dieses laute geböllere hasse ich einfach. Also genieße ich Silvester meistens von drinnen mit dem klassischem anstoßen und Raclette ( Da fällt mir gerade auf, dass ich dafür vllt 25€ oder mehr ausgegeben habe, ich liebe Raclette einfach...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 100€

Etwa 1000€

Ein großer Teil davon für ein verleitetes Feuerwerk um Mitternacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
50€ oder weniger

Ich habe ein wenig Böller gekauft und bisschen Chips. Insgesamt waren es dann ungefähr 40-50 Euro.Früher habe ich mehr ausgegeben. Dann hatte ich aber auch viel mehr Raketen geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnichts

seh ich so aus als gebe ich mein letztes wertvolles geld für son müll aus

leute regen sich auf dass wir kippen kaufen von unserem geld (ich nicht mehr weil bekomme von eltern), aber geben 500 euro für böller aus huch

Mehr als 100€

250€. Wenn du jeden Monat 20€ vom Bürgi weglegst und nie Geld spendest, geht es.