Τragen Satanisten oft Kreuzketten, um sich als Christen zu tarnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht können sie Menschen, die Gottes Geist nicht haben, täuschen, Gott täuschen sie sicher nicht.

Ich sah mal das Foto eines Serienmörders aus den USA. Dieser trug ein Kreuz; ein christliches..Hat mich schon irritiert

Das einer der den Teufel verehrt ein christliches Kreuz trägt glaub ich nicht

Es trägt ja auch kein Christ einen jüdischen Davidstern oder ein Pentagramm

Viele werden sogar extra Priester um besser an Kinder heranzukommen.

Inquisitoren hatten das Kreuz und Jesus an der Wand um den Tod Gottes zu feiern - sie freuten sich, dass Er gelitten hat und taten seinen Anhängern das selbe an

das gleiche Symbol kann von Christen und Satanisten also völlig anders verwendet werden - Pornostars haben oft ein Kreuz um. Sie deuten es dann um als "Freiheit" alles tun zu dürfen was sie wollen

Baerchen7  25.02.2023, 20:14

Ich sah noch nie einen Pornostar der ein Kreuz um den Hals trägt(Höchstens EX -

Pornostars die aus dem Sumpf dieses Millieus rauskamen(Da las ich mal ein Buch drüber)

Hm...

Tarnen (3.Mose 26,1; Ps.115,4; 1.Kor.12,2) ?

Woher ich das weiß:Recherche