Radar Bewegungsmelder dauerhaft an?

1 Antwort

Wenn an der Lampe ein Bewegungsmelder integriert ist, dann löst dieser eventuell im Freien dauerhaft aus. Ein Beispiel wäre hier wenn der Bewegungsmelder eine vielbefahrene Straße im Blickfeld hat.

Dieser hat aber mit Sicherheit einen Potentiometer, mit dem die Empfindlichkeit regulieren kann und damit die Auslöseschwelle herabsetzen kann. Vielleicht löst das dein beobachtetes Verhalten, daß die Lampe dauerhaft eingeschaltet bleibt.