Quo Vadis Linke?

2 Antworten

Ja, ich finde das sehr bedauerlich und danke Hn. Bartsch für seine Arbeit. Mir wird der fehlen. Offenbar haben sich in der Linken Leute wie Janine Wissler und Martin Schirdewan durchgesetzt. Mit denen ist aber in meinen Augen der Untergang der Linken nun nicht mehr zu stoppen.

Mal sehen, was die Wagenknecht jetzt macht. Die Frau allein könnte mit einer neuen Partei ca. 15 % der Wähler im Osten an sich binden und steht nun in der politischen Verantwortung, das Feld im Osten nicht der AfD zu überlassen.

Dann muss der Oskar Lafontaine eben mit rüber nach Weimar ziehen. Dann heisst es nicht mehr "Lotte in Weimar", sondern "Oskar in Weimar". Wär doch mal was! LOL!

Bei der nächsten Wahl verlieren die ihren Fraktionsstatus und damit vollkommen egal. Protest übernimmt die AfD und damit sind die Linken überflüssig und eine Kleinstpartei.