Quält er unseren Hund?

16 Antworten

Wie kann man schon mal einem 2-Jährigen Kind einen Hund schenken??? Total bescheuert!

Und natürlich quält er den Hund! Nicht nur mit Freiheitsentzug, sondern auch noch mit Schläge! Und das nur, weil der Hund mal ein Brot vom Tisch geklaut hat??

Was ist das überhaupt für eine Logik? Der Hund macht etwas, was er nicht machen soll und man geht deswegen nicht mehr zur Hundeschule??

Punkt 1, gebt den Hund in ein Tierheim! Da hat er´s auf jeden Fall besser und kann in ein neues, schöneres zu Hause vermittelt werden! Bei euch ist er nicht gut aufgehoben! Und holt euch nie wieder auch nur irgend ein Tier ins Haus!

Punkt 2, schieß den Kerl in den Wind! Allein schon, wenn er Tiere schlägt, ist er es nicht wert mit ihm zusammen zu sein! Zudem, wie lange wird es dauern, bis er das Kind oder dich schlägt, wenn ihr mal was macht, was ihm nicht gefällt?

Oha das ist schlimm, mein Hund klaut auch mal was wenn ICH unaufmerksam war, da ist der Hund nicht dran schuld! Niemals, er macht das was für ihn natürlich wäre, nämlich Futter suchen, was auch "normal " ist bis zu nem gewissen Grad.

Schlagen geht GAR NICHT, der Hund verliert sein Vertrauen in euch, wenn er es nicht schon längst verloren hat! Abgeben auf jeden Fall. Warum er in ein Zimmer gesperrt wird und nicht mehr zur Schule darf ist mir unverständlich, was hat die Schule mit dem Futter klauen zu tun?

Hat dein Mann psychisch irgendwas? Denn normal ist so ein verhalten nicht.

  1. dein Mann sollte sich anschauen lassen
  2. der Hund sollte in gute Hände kommen , die auch schon erfahren sind
  3. Erziehung ist das A und O

Ich wünsch dir viel Glück

Ps wenn mein Hund was klaut weiß er was er getan hat, wenn ich reinkomme legt er sich schnell am Platz und das ist Respekt den ich mir ohne schlagen erarbeitet habe, so als Denkzettel für deinen Mann, richte ihm das aus! Und das er sich untersuchen lassen soll und ev Aggressionstraining, denn schlagen kommt nicht von ungefähr, das sind gestaute Dinge die ihm im Magen liegen.

Was ist denn der sinn der sache?

Sollte die hundeschule nicht genau dafür da sein einen hund zu erziehen?

Ich würde diese verhalten deines mannes als riesige rote flagge sehen. Was ist wenn dein kind mal etwas macht was ihm so gegen den strich geht?

Bitte kümmert euch anständig um das tier oder gebt ihn ab. Das ist tierquälerei was ihr da macht.

Du solltest da mit deinem mann mal ein ernstes wörtchen reden.

Würde mein Mann sich einem Tier, egal welchem und wenn es nur ne Maus im Garten wäre so verhalten gäbe es Krieg. Bei nicht sofort und komplett verändertem Verhalten stünde dann sehr schnell eine Trennung an, wer seinem Tier so etwas antun kann hat nur einen kurzen Schritt bis zu seinem Mitmenschen zu tun. Ich würde den Hund behalten und den Mann aussetzen...

Hunde klauen schonmal, besonders die unersättlichen, magengesteueren labbis. Der (eigentlich gut erzogene) Hund meiner Ma hat damals eine Riesenportion Nudelsoße aus dem Topf geschlabbert, war wohl gut. Es hat ihn niemand auf frischer Tat ertappt, nur die Spuren im fell waren sehr deutlich aber so kann es eben nichtmal eine Strafe geben, auch wenn es innerlich dezent brodelt. meine eigene Hündin ist weil ich grade im wahrsten Sinne alle Hände voll zu tun hatte mit einer Hasenkeule aus der Küche verschwunden, sie hat den Kochlöffel übern Hintern bekommen (der so plüschig ist das sie wohl kaum was gemerkt hat) und einen Anschiss - und Hasenkeule mit Bisspuren als Abendessen^^

Man kann einen Hund nicht derart (sorry) beschissen halten und erwarten das er daraus lernt. Bekommt euer Kind auch 6 Monate Stubenarrest ohne jeden Ausgang wenn es einen kleinen Fehler macht oder nicht so will wie ihr? genau so ist das, ein Hund hat etwa den Verstand eines 2-3 jahre alten Kleinkindes + ausgeprägte Instinkte und handelt entsprechend. Wer das nicht weiß oder nicht damit klarkommt darf sich eben kein Tier zulegen.

Bitterkraut  18.12.2017, 13:58

Der Mann hat offenbar auch den Verstand eines Kleinkindes.

dogmama  18.12.2017, 14:06

die Geschichte und den Mann dazu wird es gar nicht geben.

Nutzer ist inaktiv!

Unglaublich...!

Dein Mann - und auch Du - handelt gegen das Tierschutzgesetz!

Mal ganz abgesehen davon, dass Euer Hund durch diese grobe Behandlung vermutlich schon traumatisiert sein dürfte und somit nur noch in erfahrene Hände zu vermitteln wäre, wenn Ihr ihn abgeben würdet.

Weil der Hund ein Brot vom Tisch geklaut hat, wird er nur noch in ein Zimmer eingesperrt und geschlagen? Pfui!!!

Ein Hund braucht ein gewisses Maß an Erziehung, wenn Ihr Euch dazu nicht in der Lage seht und Dein Mann der Meinung ist, durch Schläge und Einsperren würde sich etwas ändern, dann gebt den Hund ab - und zwar schnell!