Quaddeln nach sugaring?

Hier ein bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dsaurier83,

die Quaddeln sollten nach 24 Stunden von selbst verschwunden sein.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn die Quaddeln nach einem Tag nicht zurück gehen oder sich entzünden unbedingt einen Arzt aufsuchen. Vor allem bei Männern ist die Körperbehaarung kräftiger und deutlich verletzungsintensiver bei der Entfernung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dsaurier83
Fragesteller

1.bin kein Mann 2. alles klar, danke hab cortison Salbe drauf gemacht