Pvnisvergleich?

6 Antworten

Hey AriAn1221

Natürlich ist es normal, so etwas in dem Alter zu machen, da man ja in der Pubertät ist und mal sehen möchte, wie groß der Penis der (biologischen) Jungs in deinem Alter so ist.

Ob es nun gut für dich ist, hängt ganz allein von dir ab, du kannst dein Selbstvertrauen entweder stärken, schwächen oder unverändert lassen.

Manche schwächen durch so einen Vergleich ihr Selbstvertrauen, z.B. wenn der Penis kleiner als der, der anderen ist, andere wiederum stärken ihr Selbstvertrauen, z.B.wenn ihr Penis größer als der, der anderen ist.Manchen Menschen macht es auch wenig oder überhaupt nichts aus und sie leben ihr Leben weiter wie fort und machen sich nichts draus'.

Du siehst also, einen Vergleich in deinem Alter zu machen ist vollkommen normal und nichts Außergewöhnliches, es kommt nur drauf an wie du damit umgehst.

LG

Das machen weit mehr als die Hälfte aller Jungs in der Pubertät. Es gehört zur normalen Erkundung des Körpers, ihn beim Entdecken mit anderen zu vergleichen. Insbesondere natürlich den zur Sexualität gehörenden Komplex - und da steht der Penis nun mal im Zentrum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Nein, weil es egal ist! Lerne, dass nicht die Größe entscheidend ist ;)

Nein, das ist nicht normal.

Das ist nur ein Zeichen von besonders großer Dummheit. Aber in dieser Zeit scheint Dummheit ja schon fast "normal" zu sein.

Normal in der Pupertät: ja.

Immer gut für alle: Nein

Wenn du nicht willst, fühl dich bitte nicht genötigt und sag nein.

Schwester23  13.06.2023, 23:28

Meine Antwort wurde gelöscht. Wie war Dein Kommentar an mich?

Schwester23  13.06.2023, 23:47
@grumpily8486

Ich hatte darauf hingewiesen, dass diese Frage schon zig-mal gestellt wurde. Der Fragesteller soll in der Suchfunktion einfach "Penisvergleich" eingeben und kann viele Fragen und Antworten dazu lesen.
Aber es ist ja egal, brauchst nicht zu antworten.
Und noch was, Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich nicht an. Nicht böse sein. Gute Nacht

grumpily8486  13.06.2023, 23:49
@Schwester23

Ich dachte nur ich schreibe dir direkt damit dein Kommentar nicht auch gleich gelöscht wird. Gute Nacht