Psychologen / Psychologiestudenten komisch oder unheimlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich finde die genauso wie den Durchschnitt 50%
Ich finde die viel weniger komischer / unheimlicher als den D... 50%
Ich finde die viel komischer / unheimlicher als den Durchschnitt 0%
Ich finde die eher komischer / unheimlicher als den Durchschnitt 0%
Ich finde die weniger komischer / unheimlicher als den Durchs. 0%

2 Antworten

Ich kenne ein paar Psychologen/innen. Die sind häufig eher seltsam. Oft auch sehr anstrengend. Ich kannte mal einen Arbeitskollegen (von Psychologe auf Software-Entwickler umgeschult!) der musste zwanghaft immer dagegenreden. Kam A in den Raum und sagt "Was für ein Mistwetter heute" sagte der "Nein, das Wetter ist gut weil..." Kam dann 5 Minuten später B in den Raum "Ich finde das Wetter schön", sagte der "Nein, das Wetter ist nicht schön, weil" usw. Irgendwann sind solche Leute dann einsam und wundern sich warum nur.

DarkShadow1000
Fragesteller

Hmm interessant was du da sagst. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das nur ein Einzelfall ist

Ich finde die viel weniger komischer / unheimlicher als den D...

Was soll an Studenten dieser Fachrichtung komisch/unheimlich sein?? Ist ein Physiker, Chemiker, Mathematiker auch komisch/unheimlich etc.?

Alles blanker Unsinn. Ich finde es befremdlich, hier ein stupides Schubladendenken als Frage zu formulieren. Hier werden wieder halbgare Vorurteile aufgewärmt.

So etwas brauchen wir in der aktuellen Landschaft nun überhaupt nicht!

DarkShadow1000
Fragesteller

Studierst du Psychologie?