Ps5 zu lange nutzung?

3 Antworten

Eine Playstation ist zum zocken da. Warum sollte es schlecht sein, wenn die mal 8 Std läuft?

Ist garantiert bei vielen playstations der Alltag.

Lg

Ist so eine lange Nutzung einmalig für die Ps5 gefährlich?

Du kannst mit der Playstation 3 Tage durchzocken, das macht dem Teil garnichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

 Nein das tut der gar nichts, ich habe meine manchmal den halben Tag an einfach im Menü wo sie nichts tut und zocke nur zwischendurch.