Prüfungsprotokoll der praktischen Prüfung nicht erhalten?
Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten meine praktischen Prüfung bestanden und vor ein paar Tagen erst erfahren, dass es anscheinend ein Prüfungsprotokoll gibt. Ich hätte große Lust rein aus Interesse mir das Dokument mal anzuschauen.
Gibt es eine Möglichkeit sich das Protokoll noch anzuschauen? Email habe ich leider nicht erhalten.
Danke im Voraus!
2 Antworten
Habe das gleiche Problem. Kann da jemand inzwischen was zu sagen oder sogar du selber? Bei mir klappt es auch nicht, es wird angezeigt, aber es öffnet sich einfach nicht… Also ist hinterlegt, aber halt nicht einsehbar.
Kannst du dir noch für einige Monate im TÜV Portal downloaden wenn du da einen Account zu bekommen hast. Ist aber leider bundesweit nicht einheitlich.
Aber ganz ehrlich: Da steht nicht wirklich was interessantes drin. Keine persönlichen Texte oder so.
Ahh meinst du diesen DriversClub?
Ja hatte mich da mal regestriert. Leider gilt mein alter Aktivierungscode nicht mehr. Da ich ja keinen neuen Prüfungsauftrag habe, bekomme ich auch keinen neuen Code.
So habe ich das auf jeden Fall verstanden ^^
Wollte einfach mal gucken, was ich so falsch gemacht habe. Aber im Prizip haste Recht. Ist jetzt auch nicht so was besonderes ^^