Prüfungsangst Abitur NRW?

3 Antworten

Gut vorbereiten, vielleicht vorher auch mit anderen lernen. Früh schlafen gehen. Nicht verunsichern lassen. Spaziergänge zwischendurch, wenn möglich. Fit und ausgeruht hingehen. Prüfungsangst hat fast jeder, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung.

Dena13836
Fragesteller

ich danke Ihnen!🤝

Also eine gute Freundin von mir, hat mit ihren Hausarzt geredet und dann Tabletten bekommen, auf pflanzlicher Basis, die hat sie dann kurz vor den Prüfungen eingenommen, sie sagte wenn sie gewusst hätte das die so gut wirken hätte sie das schon in der Unterstufe gemacht

Dena13836
Fragesteller

vielen dank!!!

Ommmm. Immer tief atmen.