Prüfung wird verhauen?

3 Antworten

Ja, die gibt es, die findet man im Internet, wenn man danach sucht.

"Wie viel Prozent fallen bei der theoretischen Prüfung durch?

Die gesamte durchschnittliche Durchfallquote bei der theoretischen Führerscheinprüfung im Jahr 2021 lag bei 36,7 Prozent."

Dazu findet man auch noch viele Diagramme, z.B. nach Bundesländer aufgeschlüsselt.

Woher ich das weiß:Recherche
gibt es vielleicht Statistiken

Ja, gibt es. Die Tendenz ist übrigens steigend.

Natürlich gibt es die. 1 min Google --> Zwischen 30 und 40%, je nach Bundesland.