Prostutierte sagt ich stehe auf der schwarzen Liste was heißt das?

3 Antworten

hast dich wohl daneben benommen und scheinbar bissel mehr

locoliki
Fragesteller

Das heißt kann was passieren?

locoliki
Fragesteller

Ich stehe ohne Grund auf der schwarzen Liste

christin69  25.05.2023, 09:49
@locoliki

Was hast du mit Prostituierten vorher gemacht (ich meine, bevor du keine Interesse mehr hast)?

Das bedeutet nichts Anderes als, dass sie mit dir nichts mehr zu tun haben will und du ihre Dienste als Prostituierte nicht mehr in Anspruch nehmen kannst.

Warum wieso und weshalb ist egal. Fakt ist, sie will nicht und das musst du akzeptieren.

Leute, mal ehrlich, woher sollen wir denn wissen was irgendwer meint wenn er irgendwas sagt, ohne dass wir die die Vorgeschichte zu der Äußerung kennen?

Schwarze Liste kann bedeuten dass Du nicht zu den bedrohten Arten auf der roten Liste gehörst, kann sein dass Du dich irgendwann abfällig verhalten hast und der Zuhälter Dir jetzt die Beine brechen will....ehrlich keinen Plan.

Wenn mir jemand sowas erzählt wäre dass ehrlichgesagt meine erste Frage: "Was soll ich jetzt mit der Information anfangen?"

locoliki
Fragesteller

Sie meinte ich stehe bei ihr in der schwarzen Liste

locoliki
Fragesteller

Und das sie mich gespeichert hat ich habe jetzt Angst bekommen

SvetaAkhatova  25.05.2023, 04:32
@locoliki

Dann würde ich (aus diesen immer noch sehr spärlichen Informationen) sagen, dass Du sie wohl irgendwie verärgert hast und sie für Dich nicht mehr als Anbieterin zur Verfügung steht.

Hast Du sie beim Sex verprügelt oder gewürgt, sonst irgendwie demütigend behandelt, hats Du mal nicht bezahlt oder hinterher versucht zu verhandeln? Eventuell hast Du auch irgende eine Krankheit und lässt Dich nicht behandeln. Oder Du hast so extravagante Wünsche dass sie die nicht erfüllen kann. Kann auch sein, dass Du ihr mit der großen Liebe gekommen bist, das mögen die glaub ich auch nicht so gern.

SvetaAkhatova  25.05.2023, 04:33
@locoliki

Sind immer noch nicht viele Infos. Aber offensichtlich hat sie keine Lust mehr auf Dich und hat Dir zu verstehen gegegeben dass Du sie nicht mehr kontaktieren möchtest.