prostituierte will mich Anzeigen wegen einem Schwanzbild?

4 Antworten

Völlig egal, jemand der in diesem Gebiet hauptberuflich tätig ist, kann sich nicht darauf berufen, sexuell durch ein Bild belästigt worden zu sein. Das geht nicht. Da kommt nix raus und ist strafrechtlich irrelevant. Du bist Konsument, sie Unternehmerin.


Marvin30143 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 17:25

Hey, Ich danke dir so sehr für diesen Kommentar 🙏. Jedoch ist das Geld tatsächlich nicht abgebucht worden von meinem Account wo ich grade nachgeschaut habe somit habe ich glücklicherweise meine 10 Euro noch. Aber das die Dame mich nicht anzeigen wird hoffe ich mal nicht. Danke nochmals

Das einzige ist, dass du 10 € verschwendet hast. Anzeige wird da nicht kommen.

Wenn du den Chat noch hast und darin das Vorgehen festgelegt wurde, ist alles okay.

Selbst schuld. Lehn Dich zurück, nimm Dir einen Drink und schau Dir einen Porno an. Vlt kommst Du wieder in Stimmung. Die Dame handelt sowieso illegal, hat Dich abgezockt und wird nix unternehmen. Der Streitwert ist lächerlich, kein Richter steht dafür auf, um seinen Job zu machen. Tranquillo.


Marvin30143 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 20:38

Ich weiß ich bin selber schuld, aber solange ich keine Anzeige bekomme ist alles gut 🙏