Abzocke bei Pelzankauf.de ?

2 Antworten

Ich habe leider erst jetzt Ihre Feststellung gelesen, sonst wäre es mir nicht genauso gegangen. Habe vor kurzem einen von meiner Mutter geerbten Pelzmantel eingeschickt und eine Pelzmütze. Pelzmantel weiß ich nicht was für ein Fell, nur ist der Reverkrqgen aus Persianer. Kam dann auch nach den besagten Kosten als wertlos nach Bezahlung von weiteren € 17 zurück. Die Pelzmütze habe ich mir selbst vor ca. 30 Jahren gekauft, ist ei n Fuchjspelz und hatte damals DM 350,00 gekostet und jetzt auch von Pelzkauf als wertlos eingestuft. Das ist Wirkich klare Abhocke, denn die Pelze werden mit Sicherheit nicht vernichtet. Ich werden nun beide Teile versuchen selbst zu verkaufen, notfalls verschwende ich sie an eine gemeinnützige Organisation.

Besser bei solchen Dingen die Agbs zu lesen

Und Google mal nach Erfahrungsberichten
Vielleicht bist du nicht allein

Wie werden denn die 17€ Rückversandes gerechtfertigt ?

Frankfurter256
Fragesteller

Die 17, 00 Euro sind für Versand und für das Einpacken des Pelzes

Dave0000  21.04.2017, 11:52

Wurdest du vorher darüber informiert?
ZB über die anerkannten Agbs?