Prophet Adam und Noha 950 Jahre?

3 Antworten

Der Prophet Adam sollte 1000jahr alt werden er hat aber 40 Jahre seines leben an sein Sohn dauud a.s abgegeben in

In Deutschen ist dauud a.s als (David) bekannt

Und ja Nuh a.s (Noaha) ist der älteste Prophet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Prowse1935
Fragesteller

Das sind aber mythos figuren

In echt ist Li Ching yuen der älteste gewesen mit 256 Jahren

Hatt prophet Adam 1000 jahre gelebt oder 930 jahre ?

Der Bibel zufolge 930 Jahre.

Und Noaha 950 Jahre

Richtig.

also war Prophet noaha der älteste mensch der welt ?

Der Bibel zufolge wurde Methusalem 969 Jahre alt und er ist somit der älteste Mensch in der Bibel.

Prowse1935
Fragesteller

Ya aber das alles sind mythos figuren genau wie achilles und herkules also war der älteste mensch der chinese li ching yuen mit 256 Jahren

Prowse1935
Fragesteller
@BillyShears

Also war der älteste mensch der welt li ching yuen mit 256 Jahren

BillyShears  01.09.2023, 15:25
@Prowse1935

Seine Angaben scheinen mir nicht glaubwürdiger zu sein als die der Bibel, aber Chinesen sind nicht mein Gebiet.

Prowse1935
Fragesteller
@BillyShears

Und was ist wenn man nanotechnologie benutzt dann kann man ja 256 jahre leben oder nicht ?

Du musst nicht jeden Quatsch glauben. Letztlich kannst Du selber so etwas auf Pergament verfassen und jeder der das in 1000 Jahren findet, hält deine Ansichten für eine "historische Quelle".