Prologidee für Warrior Cats Buch?

2 Antworten

Vielleicht das Ahorn sich und er Nacht zum DonnerClan schleicht und die Lage begutachtet. Dabei wird sie aber von einem DonnerClan- Krieger erwischt. Er wirkt nicht feindselig, aber neugierig und möchte alles wissen. Also erzählt Ahornsprung ihm alles. Der Krieger verspricht, zu versuchen den Anführer zu überzeugen , dass Ahorn sich anschließen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nora345430
Fragesteller

Danke!

Vielleicht wie Ahornsprung mit irgendjemand aus dem DonnerClan redet und ihn probiert zu überzeugen das sie in den DonnerClan darf....

Falls das nicht schon irgendwann im Buch vorkommt.

Ich hoffe meine Antwort war vielleicht hilfreich!

LG Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Nora345430
Fragesteller

Danke!

Buntpelz16  27.01.2024, 20:07

Bitte! Hab ich gerne gemacht!