Prognose PL Newcastle United - FC Chelsea (25.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FC Chelsea 60%
Newcastle United 20%
Unentschieden 20%

1 Antwort

FC Chelsea

Ok das wird dann heute mein nächstes Spiel sein was ich mir ansehen werde nachdem ich mich hoffentlich etwas beruhigt habe vom City und Liverpool Spiel. Hier setze ich auf Chelsea wobei Newcastle nicht zu unterschätzen ist. Ich habe beide Teams schon einige Male gesehen und muss sagen es hat sich jedes mal gelohnt. Später folgt dann noch Arsenal und dann ist der Samstag gerettet 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Dahmen  26.11.2023, 08:02

Sorry habe falsch gelegen 😤