Profilbild?

JasminBruehl  19.07.2023, 23:27

Auf welchen Dienst beziehst du dich? Twitter, WhatsApp, Snapchat, Instagram....??????

HerrLachs
Fragesteller

Whatsapp

2 Antworten

Ich würde nichts ändern. Einfach weitermachen wie bisher. Die Chefin wird schon ihre Gründe haben ;)

LG

Blautooth

vielleicht hat sie generell so eingestellt oder hat kein pb,

aufjedenfall ist es nicht nötig kannst es einfach auch so lassen.

HerrLachs
Fragesteller

Nein sie hat ein Profilbild und sie hat mich ausgeschlossen damit ich ihr Profilbild nicht sehen kann und weiß auch leider nicht warum sie so tut.

HerrLachs
Fragesteller

Komische Antwort 😕 und ich weiß leider nicht warum als Hilfreich bewertet wurde

reisende345  20.07.2023, 00:52
@HerrLachs

es kann viele gründe haben wieso, vielleicht ist sie einfach unsicher irgendwie. du kannst es auch selbiges machen, aber ist eigentlich egal sowas