Professioneller Look?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jap… definitiv professionell! Ich war mir beim Anschauen nicht mal mehr sicher, ob das tatsächlich mit einem 3D Programm gemacht wurde oder du nicht doch geschummelt hast und es als Film gedreht hast 😉

Großartige Arbeit! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Der Versuch hat auf jeden Fall geklappt.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Projekt und allen weiteren Projekten! :)

Ich habe mir nur die ersten 30 sek angeschaut, weil ich wegen meiner Gehirnerschütterung keine lichtblitze/flackernde Lichter anschauen sollte, ich habe dann gemerkt wie mein Kopf wieder angefangen hat wehzutun😂

Ich kenne mich mit Blender nicht wirklich aus, aber ich finde es sieht sehr gut und auch realistisch aus. Vor allem den Komtrast zwischen diesem Fantasy-mäßigem Portal-Türd-dings und dem technischen, futuristischem finde ich gut☺️

philllm
Fragesteller

Entschuldigung, falls eine Warnung hilfreich gewesen wäre. Trotzdem danke!

Vinyamar2901  05.11.2023, 20:58
@philllm

passt schon;) ich hätte ja ich früher aufhören können, aber ich war so beeindruckt, dass du das mit Blender gemacht hast😊. Und vor allem, wie wahrscheinlich ist es, dass eine Person mit Epilepsie oder einer Gehirnerschütterung genau um diese Zeit auf Gf unterwegs ist und die Frage beantworten will?

Ja, hat ganz gut geklappt. Gute Arbeit.

Allerdings muss man sowas mögen, für mich ist das zu überzogen, zu verrückt. Allerdings gibt es bestimmt viele, die sowas feiern.