Blender: Insert Face Problem?

1 Antwort

Fill (F) verbindet nicht, es überlagert alles was ausgewählt ist.

Das ist also keine Lösung für Flächendeckendes füllen.

Da ist es besser, alles auszuwählen und mit der Suchoption findest du (F3) unter dem Suchergebniss, "Fill Holes"

Das ist ein Operator, der die Holes in einem Mesh erkennt und Füllt.

Wenn du einfach nur F drückst werden alle markierten Vertecises ausgerechnet die unverbunden sind ohne Edges und über denen wird quasi eine Plane gelegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium Bücher Hobby und Optimierung. Perfektionswille