Hallo wie erstelle ich 3d Animationen wie auf dem Foto?

2 Antworten

Natürlich kann man sich das selber beibringen, leider ist die Lernkurve dafür sehr steil und vermutlich wird Weihnachten vorbei sein, bis du das gelernt hast.

Ja, aber bis du soweit bist, dass du so etwas machen kannst wird es dauern.

Ich würde dir Blender empfehlen, da das open-source ist und du da praktisch alles machen kannst.

Fang am besten mit Youtube Tutorials an und dann wirst du es schon irgendwie lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme