Probleme mit Red dead Redemption 2?

2 Antworten

Versuchs mal mit einem nativen Vollbild, oder Fenstermodus-Randlos. Schau ob sich da was ändert. Zudem führe das Spiel mal Admin aus. Könnte auch am Grafikkartentreiber liegen. Im schlimmsten Fall ist es ein Defekt der Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Glueckskeks677
Fragesteller

Komisch ist das es in alles anderen Spielen nicht so ist

Du musst bei den Grafik einstellungen den Dreifachpuffer austellen dann verschwindet es war bei mir immerhin so

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glueckskeks677
Fragesteller

Bleibt es dann weg?

Waybkackd  07.12.2022, 19:11
@Glueckskeks677

ja tut es sobald ich diese Einstellung wieder aktiviere kommt es wieder wenn ich raustappe wenn dreifachpuffer aus ist dann nicht