Probleme mit der Mutter meines Freundes?
Ich bin schon lange mit meinem Freund in einer Beziehung und komme mit seiner Mutter nicht ganz klar. Zunächst hat sie keinen Schulabschluss und sie hat keinen Partner und lebt alleinerziehend mit ihren 2 Söhnen.
Ihr ältester Sohn muss die Familie beschützen da er ihre bisherigen Partner,die sie und die Familie geschlagen haben verteidigen muss(beide Söhne minderjährig) ubd sie macht immer weiter indem sie solche Machos Datet. Sie will sogar die Anzeige zurückziehen von ihrem Ex der Gewalttätig gegenüber ihrer Familie war.
Außerdem habe ich immer das Gefühl sie lässt ihren ältesten Sohn die vaterrolle übernehmen und er muss viel erledigen für sie. Klar sie sind nur zu 3 aber dennoch finde ich das nicht richtig. Wenn ich zu Besuch bin pupst und rülpst die Mutter was ich total schockierend fand da man sich als Erwachsene Frau nicht so verhalten sollte.
Ebenso hat sie sich oft über mein Kleidungsstil beschwert,über meinen Po und einmal hat sich mich gezwungen was anzuziehen und fett mascara aufzutragen und eine bluse aufzuknöpfen was mir nicht gefiel,sie die Knöpfe aber immer wieder aufmachte als ich sie zugemacht habe.
Ebenso nach einem Streit von mir und meinem Freund, wo er mich besucht hat und ich für eine halbe Stunde mit einem alten online Freund von vir 4 Jahren geschrieben habe, was er als super schlimm empfand und dann seiner Mutter erzählte,meinte sie sie würde mich hassen was ich auch nicht schön fand. Allgemein finde ich das Verhalten seiner Mutter nicht angemessen und er tut mir irgendwie leid. Was meint ihr?
1 Antwort
Naja rülpsen und pupsen ist was ganz normales. Geht deine Mutter etwa auf die Toilette wenn sie pupsen muss? Das die Söhne die Mutter beschützen wollen finde ich eigentlich eher normal. Das sie die Anzeige gegen den gewaltätigen Ex zurück ziehen will das ist schlecht.
Einfach hemmungslos zu rülpsen und zu furzen ist definitiv nicht akzeptabel und zeugt von unglaublich schlechten Manieren.
Ich meinte damit zuhause und nicht in einem Restaurant. Furzen tu ich vor dem Besuch natürlich auch nicht. Rülpsen ja wenns nicht anderst geht aber ich entschuldige mich dafür. In einem Restaurant sollte einem klar sein was sich gehört und was nicht, hat mit manieren zutun.
Naja sie macht es sowohl zuhause als auch in öffentlichen Raum
Naja also. Klar ist es normal zu pupsen und rülpsen aber dich nicht vor Gästen oder pupst und rülpst du z.b kn einem Restaurant? Als ich das 2 mal bei ihnen war hat sie sich schon so benommen.. Meine Mutter unterdrückt es weil es einfach ohne anstand ist alles rauszulassen wie man will. Das die Söhne die Mütter beschützen ist ja gut aber er musste schon seine Mutter im Kindesalter also mit 11/12 verteidigen weil er Angst um sie hatte...