Problem mit den Eltern, was tun?

2 Antworten

Hey, ja das kann oft passieren hast du Geschwister? Daran könnte es auch liegen. Bei meiner Schwester(sie w/1j3m) nervt manchmal meine Eltern(Mutter, Stiefvater). Dann sind auch meine Eltern oft gereizt aber rumkomandieren tun sie mich nicht. Naja sie sind deine Eltern und ich schätze du musst dadurch aber wenn es schlimmer wird rede mit einem vertrauensvollem Familienmitglied(sollte aber nicht Mutter oder Vater sein) z.B. deine Oma oder Tante. Die kann mit deinen Eltern sicher reden!

LG ich wünsche dir viel Glück und hoffe das sie dich nicht mehr so oft schimpfen(etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mußten sicher viele durch - mich eingeschlossen. Aber keine Sorge: Du wirst es überleben.

Wenn die Eltern beginnen, schwierig zu werden, ist das ein sicheres Zeichen für die beginnende Pubertät.

In diesem Sinne: Augen zu und durch! Spätestens wenn Du erwachsen bist und selbst Kinder hat, wirst Du anfangen, Deine Eltern zu verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hello461
Fragesteller

danke dir!