Probiert ihr gerne neues aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja... 68%
Ab und zu mal... 27%
Nein... 5%

7 Antworten

Ab und zu mal...

Dann wird‘s nie langweilig. Und wenn man sich vegan ernährt, hat man sehr oft die Gelegenheit, neue Dinge auszuprobieren. Es kommen schließlich jede Woche neue Produkte raus!

Aber auf Dauer (also jeden Tag) möchte ich eher gewohnte Dinge essen. Also ich kann nicht jeden Tag neue Dinge probieren.

Manchmal mixe ich mir auch selber neue Dinge, das könnte ich jeden Tag.
Also ja, im Großen und Ganzen probiere ich schon neue Dinge.

Liebe Grüße

𝕭𝖊𝖗𝖌 🏔️

Ja...

Abwechslung ist gut, ich habe Spaß daran neues auszuprobieren

7veren⁷

Ja...

Beim Essen definitiv. Da probiere ich regelmäßig neue Gerichte aus und auch neue Zutaten oder Kombinationen. Ich liebe es einfach neue Gerichte auszuprobieren

Ja...

Hallo,

ja - ich probiere gerne neue Dinge aus beim Essen und Trinken. Ich finde es langweilig immer das Gleiche zu essen.

LG

Ja...

Hallo, Juuuus.

Aber natürlich probiere ich gerne Neues aus, sonst könnte ich ja nicht mitreden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.