Was findet ihr besser ein erfrischendes Getränk oder gutes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Essen 65%
Getränk 35%

11 Antworten

Essen

Gutes Essen hat seine Vorteile. Bei Getränken kann es sich auch um ein süßes Getränk handeln, was viele Kalorien enthält.

Essen

Hiii,

Ich glaub ich finde gutes Essen besser...aber is eigentlich beides sehr gut.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Essen

Gutes Essen finde ich wichtig, erfrischend ist auch ein kühles Glas Wasser, das bekomm ich überall.

Gutes Essen bekomm ich nicht überall.

Essen

Während des Essens trinke ich sowieso nichts. Also, tisch mal ordentlich auf 😁.